Zum Hauptinhalt springen

Steuerungs- und Automatisierungstechnik bei Volkswagen entdecken

Donnerstag, 26.10.202308:00 – 15:00 Uhr
Volkswagen Werk Kassel, Dr. Rudolf-Leiding-Platz 1, 34219 Kassel

Erlebe mit uns den Spaß am Programmieren

 

Bist Du Programmier-Neuling oder schon Experte? Mit uns lernst Du eine Programmiersprache für die Automatisierung.

 

Erlebe gemeinsam mit uns die aufregende Welt der Steuerungs-/ und Automatisierungstechnik. Programmiere und visualisiere den Automatisierungsablauf eines Rolltors.

 

Erlebe die Automatisierungstechnik hautnah!

 

Wir warten auf DICH! 

 

Wir sehen uns am 26.Oktober in unserem EAT-Labor im Volkswagen Werk Kassel. Wir holen Dich um 8:00Uhr an unserem Haupteingang ab und bringe Dich gegen 15:00Uhr wieder zurück. Mittags gehen wir zusammen in unserem Betriebsrestaurant essen. Natürlich bist Du hierzu eingeladen.

 

Dein Ansprechpartner für die Anmeldung:

Dirk Boddin, Berufsausbildung Elektroniker für Automatisierungstechnik

E-Mail: dirk.boddin@volkswagen.de

Mobil: 015222514072